2019: Sammy seit zwei Jahren im "Für-immer-zu-Hause"

Frauchen, wie lange bin ich schon bei Dir?



Seit zwei Jahren genau? Ist das lang? Als wäre ich schon immer da gewesen? Hurra, dann freust Du Dich, dass ich da bin?


Frauchen, ich freue mich auch. Ich fühle mich hier bei Dir sauwohl, oder hundewohl, müsste ich wohl eher sagen.....




Aber sag mal, wie war das denn für Dich, als ich von heute auf morgen zu Dir kam? Ungewohnt? Ja, ich bin Dein erster Hund, nicht? Aber dafür mache ich das doch ganz gut, oder? Ich finde, Du machst das auch ganz gut...

Ich kann mich noch an vieles erinnern, an die ersten Autofahrten mit Dir, den ersten Urlaub an der See, das war toll.

Aber am liebsten bin ich hier mit Dir zu Hause, mache Yoga....

oder schaue Dir einfach zu, was Du gerade machst....





Ja, mit der Zeit habe ich gelernt, aufzuräumen, wenn ich vorher Unordnung gemacht habe...und ich verstecke auch nur noch ab und zu Leckerchen, denn ich weiß ja, dass ich immer etwas von Dir bekomme, wenn ich möchte.....ähm, wenn Du möchtest, jaja, ist ja gut.....aber manchmal macht es mir doch Spaß, was zu "vergraben"....




...aber Frauchen, jetzt mal ehrlich, wenn ich das Bücherregal schon ausräume, warum soll ich dann alles wieder einräumen, das können wir doch in Arbeitsteilung machen, ich raus, Du rein......Nicht? Echt nicht?


Ich freue mich auch sehr, dass Du mich letztes Jahr, als ich soooooo krank war und fast gestorben bin, nicht einfach aufgegeben hast.....Danke, liebes Frauchen, jetzt kann ich mein Leben richtig genießen, auch wenn ich immer noch Medikamente brauche.....aber es geht mir heute richtig gut....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sammy auf Reisen - Urlaub auf Föhr, wo Kuh und Hase sich gute Nacht sagen

Sammy im Zoo - und es hat ZOOM gemacht